Mal wieder was Neues.....

Puh, jetzt ist es aber wirklich schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal hier was geschrieben habe. Irgendwie sind die Wochen nur so gerannt..... Einige Zeit hatte ich auch gar nicht so viel Lust was zu nähen und dann kam der große Babyboom im Freundeskreis und ich habe wieder ganz viel genäht. Für die kleinen Mäuse und dann auch einiges für mich und die Wohnung und überhaupt.... ;-)

So, und nun werde ich die nächsten Wochen mal in meinen Bildern stöbern, was ich euch so zeigen kann. :-)


Oh, und schon habe ich was Schönes gefunden.  :-)


Hat jemand schon eine Idee, was es ist? ;-)


Das ist das tolle Spucktuch "Bäuerchen" nach der Anleitung von Farbenmix! :-)

Und da das Spucktuch ein Geschenk für den Sohn meiner Freundin war, musste zum Fotografieren mal wieder meine alte Püppi herhalten. ;-)



Und so noch mal ohne Püppi....


Ist wirklich eine tolle Geschenkidee für die Kiddies, einfach zu nähen und außerdem noch ein Freebook. :-)

Was will man mehr?!?!


Einen schönen Creadienstag euch allen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0