Ich bin LoveMag-Botschafterin! :-)

Als ich vor einigen Wochen die E-Mail bekam, dass man sich als Botschafterin für das DaWanda LoveMag bewerben kann, dachte ich: "Schadet ja nicht. Kann ich ja mal machen", deshalb habe ich auch gar nicht damit gerechnet, dass ich tatsächlich ausgewählt werden würde.

Und so war auch die Freude riesengroß als ich gestern nach Hause kam und mich dort ein großer Karton voll mit LoveMags erwartete. :-)

Es ist wirklich schön durchzublättern und besonders witzig finde ich den Test, welche Art Kreativer man ist. Obwohl ich eigentlich auch schon vorher wusste dass ich mich manchmal verzettle und etwas verplant bin. *lol*

Und weil ich mich so sehr freue, möchte ich an diese Freude am heutigen Freutag mit euch teilen!

Deshalb gibt es ab sofort und solange der Vorrat reicht ein LoveMag # 5 bei jeder Bestellung in meinem DaWanda-Shop gratis dazu. (Die Versandkosten erhöhen sich dabei für euch selbstverständlich nicht.)


Allen ein schönes Wochenende!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0