Kosmetiktasche "Susie" - die nächsten

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal für mich eine Kosmetiktasche "Susie" nach dem süßen Schnittmuster von pattydoo genäht. Sie hat auch eine ganz tolle Videoanleitung dazu online.

Also, auch für die, die sich nicht an Reißverschlüsse ran trauen, probiert es einfach mal, es ist wirklich sehr gut erklärt und klappt ganz gut.

 

Und ich finde diese Tasche so toll, weil bei mir die wichtigen Sachen genau reinpassen. Außerdem sieht sie im Bad sehr schick aus und ist für unterwegs schnell eingesteckt. :-)

 




Vor einigen Tagen habe ich dann auch meine erste "Großproduktion" gestartet. Und ich muss sagen, dass das wirklich einfacher ist. ;-) Irgendwann hat man den Dreh raus.

Und hier noch einige andere, die ich nun im Shop habe und teilweise auch schon bei Facebook gezeigt habe. :-)

 

Eine schöne Woche euch allen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anke (Freitag, 16 Januar 2015 09:50)

    Hallo Sonja,

    erstmals vielen lieben Dank zum dem netten Kommentar zum Bayern-Leseknochen. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Mein Sohn liebt ihn auch immer noch heiß und innig :)

    Deine Susis sind ja total schön geworden. Leider komm ich mit Inas Anleitungen nicht so gut klar, somit habe ich mich noch nicht daran getraut. Aber mal gucken.. bestimmt bald.. - (vielleicht) -

    lg anke