Lieblings-Streifenleggins

Am Wochenende waren wir bei dem tollen Wetter im schönen Harz unterwegs. :-) So eine schöne Umgebung. Da musste ich doch gleich mal ein paar Fotos machen.

Zum Glück (da hatte ich ja vorher echt nicht dran gedacht) hatte ich eins meiner Lieblingsstücke, meine tolle Streifenleggins und das passende Tuch dazu an. So konnte ich gleich von den Sachen mal ein paar schöne Fotos machen. ;-) Jipiieh!


Jetzt aber mal zu der Leggins: Das Schnittmuster ist mein üblicher Legginschnitt von CUT. Seit ich das tolle Schnittmuster entdeckt habe, nähe ich ja immer mal wieder welche. Die sind wirklich super bequem und so hat man auch immer die passende Leggins zu jedem Outfit. :-) Das ist auch der Grund, weshalb ich es so liebe meine Klamotten selber zu nähen. :-)


Wer noch nie eine Leggins genäht hat, oder wie ich am Anfang, Probleme hat, die Beine richtig zusammen zu nähen, kann ja mal in meiner Anleitung gucken.

Da der Stoff so schön ist und auch noch etwas über war, habe ich mir aus dem Rest noch einen Loop genäht, der das Outfit, dann wirklich sehr individuell macht.


                                 Euch allen einen schönen Creadienstag und liebe Grüße

                                                                   Sonja!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0