Stoffvorstellung - Herbstmantel

So, na toll. Heute ist nun der letzte Termin für die Stoffvorstellung zum Herbstmantel Sew-Along bei Karin und so ganz sicher bin ich mir irgendwie immer noch nicht....

Klar ist, dass ich einen schlichten Mantel nähen möchte. Erst hatte ich mich für

gelb entschieden, aber bis meiner fertig ist, ist wahrscheinlich schon tiefster Winter und da finde ich gelb dann auch nicht so toll. Nun gut, dann soll es rot werden und schön warm. :-)

Außen werde ich dann wohl einen roten Canvas-Stoff nehmen und für innen ein Fleece-Futter in schwarz. Mal gucken, ob sich das dann auch gut nähen lässt und überhaupt zusammen passt.



Jetzt habe ich auf jeden Fall erst mal die 29 Seiten ausgedruckt. Und nun kann das lustige ausschneiden und zusammen kleben starten. ;-)

Nächstes Mal kann ich dann hoffentlich mehr berichten. :-(


Einen schönen Abend allen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dreikah (Sonntag, 19 Oktober 2014 21:58)

    Noch liegst du gut in der Zeit. Das schaffst du schon.
    LG karin

  • #2

    BuxSen (Montag, 20 Oktober 2014 22:40)

    Das sieht super aus! Nur für die Ärmel würde ich ein flutschiges Futter wählen, sonst wurschelst du bei jedem AN- und Ausziehen furchtbar herum!
    Liebe Grüße,
    BuxSen