herbst-Mantel sew-Along  Teil 1

Nachdem ich vor ein paar Tagen durch Zufall den Herbstmantel-Sew-Along bei Karin und Chrissy entdeckt habe, bin ich völlig aus dem Häuschen. Bei einem Sew-Along wollte ich schon immer mal mitmachen. Ist ja doch ein bisschen motivierender als so alleine.

Und einen Mantel für den Herbst brauche ich ja eigentlich auch noch mal, oder nicht, oder doch?!?! Naja, nachdem ich den Sew-Along entdeckt habe, weiß ich, ich brauche noch einen! ;-)

Ja, und dann geht´s mal an Schnittmuster suchen. Na toll. Wie soll ich mich denn bei den ganzen tollen Sachen entscheiden?!?!

Letzendlich habe ich mich (erstmal) für dieses Modell von Burda Style (NR. 101-092010-DL) entschieden!

(Die anderen tollen Mäntel kann ich auch wann anders mal nähen!!!)


So, und da ich das jetzt geschrieben habe, kann ich mich auch nicht mehr umentscheiden. :-)


Demnächst geht es dann weiter mit den Stoffen. Posten werde ich die Artikel zum Sew-Along wahrscheinlich immer am Sonntag. Dann habe ich nämlich Zeit zum Nähen und posten.


Ich freue mich! :-) Mal gucken, welche Schnittmuster sich die anderen ausgesucht haben und bei Chrissy gepostet haben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0