Was man nicht alles so findet - Glitzerpullover

Kennt ihr das auch, eigentlich ist der Schrank rappelvoll, aber aber frau findet trotzdem nichts zum Anziehen???

Das ist so nervig! Deswegen habe ich mal wieder beschlossen, zu gucken, was denn eigentlich so hinten im Schrank lauert. Und siehe da, heute habe ich dann auch gleich mal einen schönen dünnen und glitzernden Pullover gefunden. :-) Den hatte ich ja schon ganz vergessen.... Hm, ja....

Also durfte er dann auch gleich mal raus und getragen werden.

Genäht habe ich ihn aus Lurex-Jersey mit schwarzem Jersey als Bündchen. Ich mag das lieber, als wenn der Stoff so flattert. ;-) Den Schnitt hatte ich aus einer Burda-Style. Leider weiß ich den Namen nicht mehr....

Wie schön auch mal wieder was nur für mich zu haben und deswegen: Ab zu Rums damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0