Herbst - Tischdecke

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da..... :-)

 

So langsam finde ich mich nun doch damit ab, dass der Sommer vorbei ist. Schade um die noch zu nähenden Sommerteilchen. Die müssen dann wohl bis nächstes Jahr warten.

Aber dafür darf endlich die Herbstdeko in den schönen bunten Farben raus. Und natürlich auch die Kerzen.... :-)

Und da wir noch keine herbstliche Tischdecke haben, war das meine Chance. Bei Buttinette hatte ich ein schönes herbstliches Stoffpaket gesehen und dazu auch gleich die tolle Idee mit den Patchworkränder. (Sie hatten es dort allerdings zu Geschirrtücher vernäht.)

Nach einigem Ausmessen, rechnen, wieder auftrennen und einmal alles in die Ecke schmeißen, ist dann doch noch diese schöne Tischdecke entstanden, die ich euch am heutigen Creadienstag natürlich auch gleich zeigen möchte. Und weil ich (endlich) mal was genäht habe, das zur Jahreszeit passt, poste ich dann heute auch gleich zum ersten mal bei Seasonal Sewing. :-)

 

Einen schönen Herbstanfang euch allen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0