Sorgenmonsterchen



Neulich habe ich beim Einkaufen ganz süße Sorgenfresserchen gesehen. Da wusste ich, so was will ich auch nähen. Nur größer sollten meine sein und ganz nach meinen Vorstellungen. :-)

Also habe ich Anfang der Woche ein Schnittmuster für die Sorgenfresserchen erstellt und gleich mal ausprobiert!

 Dabei ist dieser süße Knuddelhaufen für meinen Shop entstanden.... :-)

 Einen musste ich natürlich auch wieder selber behalten. Den seht ihr auf meiner Startseite!

 Und weil ich diese ja leider nicht behalten kann, dürft ihr sie heute auch bei Lady-DIY angucken. Bin ja gespannte, was die anderen so tolles gezaubert haben....


Edit:

Schön, wenn man Sachen schon mal vorschreibt.... ;-) Von den süßen Sorgenmonsterchen sind jetzt nur noch 2 übrig. Deswegen habe ich gleich noch mal einige nachgenäht. Diesmal nicht in den totalen Mädchenfarben. Finden ja nicht alle so toll wie ich. Habe ich gehört.... ;-)

Hier also noch mal die neuen. Einige davon nun in meinem Shop. :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0