Umhängetasche "Paula" auch endlich mal für mich

Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Schnittmuster für eine Umhängetasche mit dreieckigem Deckel entworfen und gleich auch ein paar für den Shop genäht. Irgendwann habe ich mich aber mal gefragt, warum ich denn so eine noch nicht habe.... Hm.... Wusste ich eigentlich auch nicht so genau.

Aber wenn ich mir schon eine nähen würde, dann auch mit ganz tollen Stoff. Und den habe ich dann auch neulich bei Zick-Zack gefunden. Auf dem einen ist die Raupe Nimmersatt und auf dem anderen, die Sachen, durch die sie sich frisst.... Die Geschichte und die Stoffe sind so schön... :-)

 

Also habe ich die Stoffe bestellt und losgelegt. Bis auf dass ich den einen Klettstreifen falsch rum aufgenäht habe und das dann alles noch mal auftrennen musste, hat auch alles gut geklappt. Naja, ich hatte ja auch schon Erfahrung.... ;-)

Allen noch einen schönen Creadienstag! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0