Schlüsselanhängertaschen

Neulich ist ein bunter Haufen Schlüsselanhängertaschen fertig geworden, die jetzt in meinen Shop zu bekommen sind.

Ich finde sie super praktisch und hatte mir vor langer Zeit schon mal eine genäht. Nur hatte ich damals noch keine Ahnung, welchen Verschluss ich am besten dafür nehme und hatte mich so mit einen Magnetverschluss sehr notdürftig beholfen. Naja, praktisch war sie, aber leider keine Augenweide... ;-)

Beim Nähen ist mir nun leider eine ein bisschen schief geraten, so dass ich sie behalten "musste" ;-).

 

So darf die Hübsche also ab heute meinen Schlüssel zieren und mich begleiten. :-)

Als Verschluss habe ich dieses Mal Kam-Snaps gewählt. (Man lernt ja dazu. ;-)) Für alle, die nicht wissen, was diese tollen Verschlüsse sind oder wie sie genau anzubringen sind, habe ich beim Nähen ein paar Fotos gemacht und euch eine kurze Anleitung für Kam-Snaps  geschrieben. Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Und weil ich heute eine tolle Linkparty, TT-Taschen und Täschchen, entdeckt habe, stöbere ich auch gleich noch mal dort.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0